A- A A+

Brotkrümel

Jux-Mixed-Doppel Turnier

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das vereinsinterne Jux-Mixed-Doppel Turnier statt. Rund 40 Teilnehmer wurden in jeder Runde neu gelost, spielten

dann bis eine Mannschaft 4 Games gewonnen hatte. Danach konnte das Ergebnis durch geschicktes Würfeln verbessert werden und am Ende des Tages standen die Sieger fest. Bei den Jugendlichen gewann Morbitzer Leon, bei den Damen ging Alexandra Gratz als Sieger hervor.

Die Herrenwertung konnte  Christoph Gärtner für sich entscheiden.

 

 

 

 

Im Zuge dieser Veranstaltung wurden auch die Sieger der Vereinsmeisterschaften gekürt.

Als Vereinsmeisterin der Damen gratulieren wir Nicole Langer ganz herzlich.

Bei den Herren holte sich Markus Kleemann den Sieg im A-Bewerb.

Den B-Bewerb konnte Gerald Kahri für sich entscheiden.

 

 

Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei LaMüla (Langer's Mühlenladen), Gasthaus 'Zum Liederfürst' Kögl, Tennis 96 und einigen anonymen Sponsoren für die Preise.

 

Der Vorstand