A- A A+

Brotkrümel

Jux Turnier 2018

Am Samstag den 29. September fand das alljährliche Jux-Turnier bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des UTC Atzenbrugg/Heiligeneich statt.

 

Die über 30 Spieler spielten in einem ausgeklügelten Modus als Mixed-Doppel-Paare gegeneinander. Das Ergebnis wurde dann um die Augenzahl erhöht, die die jeweiligen

Damen beim Würfeln erzielten.

 

Bei den Jugendlichen setzte sich Nicolas Muck als Sieger durch. Die Damenwertung konnte Alexandra Gratz für sich entscheiden. Bei den Herren wurde der Sieger aufgrund von

Punktegleichstand zwischen Wolfgang Eckl und Martin Stadler im Würfeln ermittelt. Hier konnte sich Wolfgang Eckl knapp durchsetzen und so die Herrenwertung für sich entscheiden.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden für die Jugendlichen Süßigkeiten, bei den Damen ein Geschenkkorb gesponsert vom Mühlenladen „lamühla, Langer`s Mühlenladen“  und bei den Herren ein Gemüsekorb

gesponsert von Familie Zachhalmel überreicht.  Herzlichen Dank an die Sponsoren.

 

Ebenso wurden im Zuge des Jux-Turniers die Sieger der vereinsinternen Meisterschaften gekürt. Bei den Damen gewann Brigitte Morbitzer den Hauptbewerb. Den B-Bewerb der Damen konnte Doris Becker für sich

entscheiden.  Bei den Herren gewann Christoph Gärtner den Hauptbewerb, und Joachim Egretzberger war im B-Bewerb erfolgreich.  Wir gratulieren den Siegern von ganzem Herzen.

 

 

Der Abend klang dann bei Spanferkel und toller Mehlspeise aus. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern.