A- A A+

Brotkrümel

UTC Weihnachtsfeier 2016

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des UTC Atzenbrugg/Heiligeneich konnte Obmann Franz Lederhofer rund 60 Mitglieder begrüßen.

In seiner "Weihnachtsansprache" verwies er unter anderem auf den starken Zuwachs an Mitgliedern, insbesondere an Jugendlichen und Kindern. Des weiteren bedankte sich unser Obmann bei den Herren Thomas Schlosser (Jugendarbeit und Training) bzw. Thomas Lechner (Adventmarkt) für deren Engagement.

Zum Abschluß wurden Frau Johanna Ott und Frau Henriette Langer, für ihre langjährige Tätigkeit und Treue zum UTC, Urkunden und Blumen überreicht.

Ein herzlicher Dank ergeht auch an das Gasthaus Kögl für die perfekte Bewirtung.

Der UTC Atzenbrugg/Heiligeneich wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, verletzungsfreies Jahr 2017!